Gästebuch

Ich freue mich über einen Eintrag und eine Mitteilung zum Besuch meiner Seite hier im Netz.

Schön das Sie sich die Zeit nehmen.

Kommentare: 15
  • #15

    Ralf Lehnemann (Donnerstag, 06 Juni 2019 00:02)

    Sehr interssante Farben! So etwas müsste man in Lack umsetzen!
    MfG Ralf Lehnemann

  • #14

    Torben Lösenbeck (Samstag, 29 Juni 2013 21:48)

    "Sie kommen!" - hat mir auf zweierlei Art gefallen. Aber erst wünsche ich Dir einen guten Abend ^^ - deine Seite ist sehr interessant und hat meine Phantasie beflügelt.
    Wie gesagt - das Bild "Sie kommen!" hat mich recht nachdenklich gestimmt. Erstmal denkt man an die Menschengruppe, ob diese nun Zombies darstellen oder sind es nur hungernde Gestalten, die auf einen zukommen? Sind es noch Menschen oder dergleichen?
    Jedenfalls sehr gut gemalt und auch außergewöhnlich. Weiter so...
    und viel Erfolg für die Zukunft.

  • #13

    er (Montag, 13 Mai 2013 17:50)

    Tolle Website! :)

  • #12

    Borries (Montag, 11 März 2013 21:18)

    Hallo Britta,

    scheint ja online kaum etwas neues dazu gekommen zu sein, wenn ich richtig geschaut habe.

    Die Verkauften wuerde ich vlt. in eine eigene Rubik packen. Macht sich sicher gut wenn sie langsam oder schnell anwaechst - Spiegelt deinen Erfolg wieder....

  • #11

    Andrea Bartig (Freitag, 15 Februar 2013 19:37)

    Hallo Britta, soooo gut deine Arbeiten zu sehen, die mich sehr berühren. Ein großes Danke-schön von Andrea

  • #10

    Jürgen Lorbach (Montag, 09 Juli 2012 11:40)

    Hallo Britta , bin immer angenehm überrascht was Du an neuen Bildrn zu zeigen hast.SUPER Mehr davon.kann es nicht erwarten die nächsten zu sehen .Danke dafür.Jürgen

  • #9

    Ruth (Freitag, 10 Februar 2012 15:38)

    Hallo Britta,
    gefällt mir die neue Seite!
    Lieben Gruß
    Ruth

  • #8

    Claudia (Donnerstag, 17 November 2011 21:04)

    Liebe Britta,
    Deine Bilder sind einfach wunderschön... Ich schau gerne auf Deiner Homepage vorbei!
    Liebe Grüße
    Claudia

  • #7

    Uli Fritz (Dienstag, 15 November 2011)

    Halo Britta, hab gerade nochmal auf Deine Seite geschaut und muss sagen, ich finde sie super so wie sie jetzt ist. Die Bilder sind eindeutig Briloe. Klasse.
    LG ULI ;-)

  • #6

    Dieter (Sonntag, 16 Oktober 2011 18:02)

    Hallo Britta,
    habe mal Deine Bilder angeschaut, besonders gefällt mir das mit dem Titel "Sie kommen".
    Bis bald Dieter

  • #5

    Sabine (Montag, 19 September 2011 08:59)

    Hallo Britta,
    Hallo Britta

    Respekt! Deine Seite gefällt mir richtig gut und deine Portraits kommen super zur Geltung.
    Weiter so!

    LG, Sabine

  • #4

    eleS (Donnerstag, 15 September 2011 14:56)

    Hallo briloe,
    tolle und spannende Bilder. Kompliment!!!
    Liebe Grüße (von der Neuen am Mittwoch)
    Gabi

  • #3

    Ulrike Fritz (Dienstag, 23 August 2011 10:06)

    Da hat sich ja ganz schön viel verändert, die Seite ist viel besser jetzt.
    Gruß ULI

  • #2

    Ulrike Fritz (Mittwoch, 17 August 2011 15:23)

    Sieht doch schon gut aus die neue Seite, über einige Kleinigkeiten sprechen wir morgen noch.
    liebe Grüße ULI

  • #1

    Ecki (Donnerstag, 21 Juli 2011 18:16)

    für deine erste selbstgestaltete Homepage
    ist dir die gut gelungen.